opd hat geschrieben:Sicher, die Steuerung ist ganz lustig und gegen menschliche Gegner machts Spaß aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft fesseln kann wie beispielsweise ein PC-Rollenspiel.
Nein dafür ists auch nicht gebaut worden
. Ich hab mir das Teil gekauft extra für solche Sachen wie Tennis und Co. Und dank dem neuen Motionplus Sensor (Motion Plus anklicken) sind die Bewegungen ziemlich die gleichen wie diese die ich im Sommer real ausführe. Ansonsten wie ich schon schrieb erfüllt das Teil bei mir den Zweck einer gute Laune Konsole, also mit freunden zB New Super Mario Brothers daddeln oder Band Hero/Guitar Hero, aber auch mal ne runde Mario Kart online. Da komm ich gut auf meine Kosten. Und das als absoluter Egoshooter-Spieler und ab und an mal nen RPG.Nun wird doch diskutiert, aber OK solange kein Fanboygelaber bei rauskommt solls recht sein
.
.corsab

). Ich könnte ein "how to kill" für die Bosse schreiben die mir noch einfallenm, allerdings denke ich mal da wird früher oder später eh jeder drauf gekommen sein, denn durch rohe Gewalt waren zumindest 2 nicht so wirklich zu besiegen.