Diskussionen und Empfehlungen zu Consumer Electronics jeder Art: Fernseher, HiFi, Spielekonsolen, Home-Cinema, MP3-Player, ...

Moderator: corsab

Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

Umfrage endete am 02.04.2010, 18:55

Personal Computer
14
73%
XBox 360 (Elite/Arcarde/Core)
3
15%
Playstation 3 (Fat/Slim)
0
Keine Stimmen
Nintendo Wii (White/Black)
2
10%

Abstimmungen insgesamt : 19

Beitrag02.02.2010, 17:45 - #21 Re: Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

opd hat geschrieben:Sicher, die Steuerung ist ganz lustig und gegen menschliche Gegner machts Spaß aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft fesseln kann wie beispielsweise ein PC-Rollenspiel.

Nein dafür ists auch nicht gebaut worden :). Ich hab mir das Teil gekauft extra für solche Sachen wie Tennis und Co. Und dank dem neuen Motionplus Sensor (Motion Plus anklicken) sind die Bewegungen ziemlich die gleichen wie diese die ich im Sommer real ausführe. Ansonsten wie ich schon schrieb erfüllt das Teil bei mir den Zweck einer gute Laune Konsole, also mit freunden zB New Super Mario Brothers daddeln oder Band Hero/Guitar Hero, aber auch mal ne runde Mario Kart online. Da komm ich gut auf meine Kosten. Und das als absoluter Egoshooter-Spieler und ab und an mal nen RPG.

Nun wird doch diskutiert, aber OK solange kein Fanboygelaber bei rauskommt solls recht sein :).

corsab
corsab
Audiophil
Moderator

Beitrag02.02.2010, 23:40 - #22 Re: Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

redeemer hat geschrieben:@ alter_bekannter: Silent Bomber hab ich auch, leider aber mit dem Bug, das ich nach dem Level mit dem Riesen-Mech und dem Fahrstuhl nur noch einen schwarzen Bildschirm gesehen hatte. Auf der PSP bin ich aber nie weiter gekommen bis man Anri verteidigen muss, das is einfach zu hart :p

ich glaub ich hab alles wenn auch größtenteils nachträglich(ganz am Ende sogar mit Cheats aber der Life freezer funzt ausgerechnet im letzten Level nicht :twisted: ) auf S-Rang gebracht(nachher darf man die Level wiederholen) außer den letzten >.< ich will mal Benoit zocken, dafür müssen aber alle auf S. :(

ich such schon ewig vergebens nach nem Savegame mit allem...

btw, Riesen Mech und Fahrstuhl, du meinst doch den fliegenden Typen[ha, mir isses wieder eingefallen, "Blue Mist" hieß die Truppe doch oder?] da, der praktisch ne größere Version seiner Vorgänger(die man zuvor auch zahlreich plattgemacht hat) darstellt?
Da hings bei mir auch öfter, muss man tricksen, Klappe aufmachen und schließen damit er das Lesen mehrfach versucht.(da bin ich beinah durchgedreht dieser Mega schwere Gegner[Continues über Continues...] und dann sowas :evil: )
Ein Feature, ist es erst wenn man es abschalten kann.
ein BILD ung informiert: Warum wir Internetzensur brauchen!
[Suche]: Geldgeber [Biete]: finanzielle Probleme
alter_Bekannter
lokaler Horst und 3% von Freibrief

Beitrag03.02.2010, 00:35 - #23 Re: Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

@ Kokser: Ja, der Dr.B is schon ein bischen seltsam, hat aber eben auch den Vorteil das er auf den Boden liegend angreifen kann. Immernoch kein Vergleich zu Gon, aber solange der von der Ki gesteuert wird, kriegt man ihn auch klein/kleiner.
Die Fahrzeug/Streckenwahl im Teil 2 kann einen bald erschlagen. Trotzdem machts Laune mit über 600 (oder sogar 800?) Sachen an der Tunneldecke lang zu heizen... Fällt mir grad ein, wenn du auf rumfahren und schießen stehst, guck dich mal nach Vigilante 8 um, könnte dir gefallen.

@ alter_bakannter: Wenn ich lese, das man zum S-Rang Cheats braucht, brauch ich mich nich mehr wundern, warum ich in dem Level weiter komme. Den Trick mit CD Lade öffnen und schließen kenn ich auch, hilft so bei ziemlich jedem Lesefehler, aber bei dem leider nicht. So schwer ist der Boss garnicht, da der jedesmal die gleichen Angriffsmuster benutzt. Wieviele Level gibts da eigentlich?
Hach, was waren das noch für Zeiten, als Videospiele noch richtig schwer waren, ich muss das mal wieder rauskramen und auf die PSP ziehen...
Der Zaubertrank aus Asterix: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten: Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamon, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat... = RedBull Cola
redeemer
Freizeit Threadtäter

Beitrag03.02.2010, 06:44 - #24 Re: Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

Braucht man nicht wirklich, nur beim ersten Durchgang ist es unmglich, denn 100%ige Kenntnis des Levels ist von Nötendenn den vollen Zeit und Lebensbonus braucht man definitiv, aber ich kann stolz behaupten die meisten ohne Cheats geschafft zu haben, wenn auch erst nach mehreren Versuchen. :kaffee:

Effizientes laufen und Bomben ist gefragt, man brauch den Mutliplikator für die Killpunke und den Zeitbonus, das geht beim ersten Durchgang ohne Hellseherische Fähigkeiten schlicht nicht. Man weiß ja nicht wo die Fabriken etc alle stehen(Amokäufer und Terroristen Trainingssoftware :D ). Ich könnte ein "how to kill" für die Bosse schreiben die mir noch einfallenm, allerdings denke ich mal da wird früher oder später eh jeder drauf gekommen sein, denn durch rohe Gewalt waren zumindest 2 nicht so wirklich zu besiegen.

Ich meine es waren 14 Level, aber ich weiss es nicht mehr.

PS: Wenn wir ohnehin schon bei Actionspielen sind, Prototype(2009) hat mir so gut gefallen das ich es nach dem durchspielen auf normal noch mal auf schwer angefangen hab(wobei der Schwiergkeitsgrad nicht bahnbrechend gestiegen ist(es resultiert darin das ich genauso oft sterbe wie vorher, ein hoch auf die vielen Checkpoints) weil ich ja jetzt schon weiß wie man was bekämpft...

letzter Boss Spoiler(Flugzeugträger):
Spoiler:
Ein Feature, ist es erst wenn man es abschalten kann.
ein BILD ung informiert: Warum wir Internetzensur brauchen!
[Suche]: Geldgeber [Biete]: finanzielle Probleme
alter_Bekannter
lokaler Horst und 3% von Freibrief

Beitrag03.02.2010, 11:44 - #25 Re: Welche Spielmaschinen nennt ihr euer Eigen?

Bild

consollection.de
Bilder und eine kurze Beschreibung zu jeder? Konsole seit den Anfängen des Home-Entertainment.

Ich will mein NES wieder haben.
Man, das waren noch Zeiten.
-oO-

Beitrag03.02.2010, 15:20 - #26 Re: Welche Spülmaschinen nennt ihr euer Eigen?

Ich habe eine Foron DW 60 und eine SGS von Bosch. - Die Foron ist zwar bei starken Verkrustungen meist gründlicher, hat aber bei Weingläsern und Teekannen Probleme, an alle Ecken zu kommen. Deshalb nutze ich beide. :)

:edit:
Ach um Spielmaschinen ging's? :D
Seit ich in einer PS-losen WG wohne, beschränke ich mich auf den PC. Wenn's für den noch "Gran Turismo" und "God of War" gäbe, würde ich die Konsole nicht mal vermissen.

Gruß,
Reksilat.
Reksilat
Tirili!

Vorherige