Passt es hier rein? *drücktundschiebt* Passt!
Meine lieben neuen Internetfreunde,
vermutlich interessiert es euch nicht so sehr, aber falls euch grad langweilig ist - jetzt wo *deppenappostroph?*s draußen wieder früh dunkel wird - wollte ich euch doch was "persönliches" von mir erzählen.
Hab gestern einfach mal den Namen meines Sandkastenkumpels in google reingetipselt. Hat nicht lange gedauert, und ich konnte meinen besten Freund wiederfinden - immerhin sind fast 34 Jahre vergangen.
Ich mußte als kleiner Junge mitten in der Nacht völlig unvorbereitet von dort fliehen, und hatte nie Gelegenheit mich zu verabschieden. Um so erfreuter bin ich, diesen Kumpel wiedergefunden zu haben.
Erstaunlich, wieviele Erinnerungen nach all den Jahren noch vorhanden sind/wieder auftauchen (hunderte und sehr detailiert) , und wie schwer es mir fallen kann mich im Meeting an den Namen des Langweilers links neben mir zu erinnern obwohl er sich erst vor 5 Minuten vorgestellt hat.
Mindestens genauso erstaunlich über wieviele Menschen schon Informationen irgendwo im Netzt stehen, und wieviele man nur durch ein bischen googln aufspüren kann.
lg