Zuerst hoffe ich doch, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid und auch schön gefeiert habt. Nun und im Neuen Jahr gibt es eben auch die alten Probleme und zwar mein ASUS F5SL... das Lüftergeräusch meines Notebooks ist unerträglich, fast so laut wie die Turbine eines startenden Düsenjets und das nicht mal unter Volllast. Ich brauche eigentlich nur Firefox und foobar anzumachen und schob beginnt das große Spektakel, das ist extrem nervig. Ich kann mir echt keinen Reim darauf machen, woran das liegen könnte. Ich habe das Notebook bereits auseinander gebaut und im Herzen nachgeschaut, ob sich da vielleicht irgendwas im Laufe eines Jahres angesammelt hat - Fehlanzeige!
Und jetzt frage ich euch: Wisst ihr wie ich dieses sehr lästige Problem beheben könnte?
Ich habe was wichtiges vergessen: Anscheinend gibt es innerhalb meines Notebooks ein Hitzeproblem, da es einige Male bereits spontan heruntergefahren wurde.
Ich habe gerade Everest Home Edition installiert und musste voller Schrecken folgende Temperatur bei der CPU lesen: 102°C