Freibrief wird einer Generalüberholung unterzogen. Dafür brauchen wir deine Meinung! Bitte fühle dich eingeladen sie in den hiesigen Threads zum Relaunch zu äußern.

Moderator: Tequila

Beitrag13.01.2010, 22:55 - #1 [ ] Partnerseiten

User kommen von Google, Signaturen, persönlicher Einladung und von Partnerseiten.
Letzterer könnte FB noch gebrauchen, sind aber nicht leicht zu finden. Sie sollten eine gewisse Aktivität aufweisen und klein genug sein, als dass man überhaupt darauf hoffen kann, dass sie den Banner- oder Linktausch mitmachen.

Will FB überhaupt eine Partnerschaft mit Seite X? Die Seite sollte nicht unbedingt Kiddie-Themen behandeln. Ein PSP-Forum als Partner wäre nach meiner Einschätzung keine Bereicherung.

Also immer her mit den Vorschlägen und bei kommenden Streifzügen durchs WWW gerne nach potentiellen FB-Partnern ausschau halten.
> Stehe zu dem, was du tust und tue nur das, zu dem du stehen kannst <
> Wenn Menschlichkeit Arglist, Egoismus und Naivität bedeutet, dann möchte ich kein Mensch sein <

Impressum - Nettiquette - Mitarbeiter - Einführung
+++ IP-Logging komplett deaktiviert +++ dunkler Style Blackletter (testen) +++ Freibrief e.V.? +++
CroneKorkN
think for yourself, question authority
Techie

Beitrag14.01.2010, 20:06 - #2 Re: Potentielle Partnerseiten - her mit den Vorschlägen!

Ich könnte meinen IRC News Blog als Partner vorschlagen. Es ist der einzige deutsche und es existieren insgesamt nur drei weltweit :-)

Auronia IRC News
Gruß
Rhodan
Rhodan
Alpha-IRC Admin

Beitrag14.01.2010, 21:52 - #3 Re: Potentielle Partnerseiten - her mit den Vorschlägen!

Kommentare sind -wie immer- unbedingt erwünscht!

Ich habe eben mal Darkcloud gefragt, ob radio-tekula.de an einem Bannertausch interessiert wäre. Er wird das mit seinem Team klären. Radio Tekula ist aus Radio4Us hervorgegangen, nachdem Phantasia das Webradio nicht weiter fortführen konnte. Den Banner haben wir hier noch immer im Footer
> Stehe zu dem, was du tust und tue nur das, zu dem du stehen kannst <
> Wenn Menschlichkeit Arglist, Egoismus und Naivität bedeutet, dann möchte ich kein Mensch sein <

Impressum - Nettiquette - Mitarbeiter - Einführung
+++ IP-Logging komplett deaktiviert +++ dunkler Style Blackletter (testen) +++ Freibrief e.V.? +++
CroneKorkN
think for yourself, question authority
Techie

Beitrag24.02.2010, 13:58 - #4 Re: [ ] Partnerseiten

Man könnte mal hier anfragen http://thinkpad-forum.de/ ist schon recht groß aber so weit ich es mit bekommen habe sind die "Bosse" da ganz nett!
Bluebox

Beitrag24.02.2010, 14:57 - #5 Re: [ ] Partnerseiten

Irgendwie hatten die Partnerseiten bisher nicht den gewünschten Effekt - Verlinkungen sind sicher gut, aber einen spürbaren Effekt hatten diese bisher nicht aufs Forum, oder?
Schau doch mal im IRC vorbei!
Zonk
blingbling
#Freibrief-Op

Beitrag25.02.2010, 13:08 - #6 Re: [ ] Partnerseiten

Da kann man sich auch wieder nur auf Piwik verlassen und da man sich da gerade scheinbar nicht drauf verlassen kann, ist es schwer zu sagen, inweit die Partnerschaften Sinn machen. Aber ich hab' auch nicht das Gefühl, dass die uns viel bringen.

Eventuell wäre AdWords was, aber das kostet halt auch.
movsky
Ugla