nachdem ich hier einige zeit herumgeschnueffelt habe habe ich festgestellt, dass ich zwar oft anderer meinung bin als beitragsautoren, aber das ist ein guter grund hier zu sein. jetzt habe ich mich angemeldet um wenigstens die option zu haben da und dort meine meinung loszuwerden. doch es ist ein gebot der hoeflichkeit, dass man sich vorm pruegeln erst mal vorstellt:
ich lebe im norden der republik (kiel) und wenn ich ca 3 minuten richtung osten gehe kann ich deutlich erkennen, dass die erde eine scheibe mit wasser am tellerrad ist. ich bin nach anlaeufen in bwl, mathe, germanistik und gastronomie in der krisengebeutelten stahlindustrie gestrandet und beschaeftige mich in meiner freizeit (die reihenfolge ist zufaellig) mit meinem alten motorrad, meiner frau, alkohol, dem internet, reisen und essen. und lesen, buecher lesen, das ist eine grosse leidenschaft von mir; vom krimi bis zum fachbuch, ich lese alles, versuch zu verstehen und habe meine freude.
mein nick (IOIOIO) ist der binaere ausdruck der dezimalen zahl 42 (1x2^5 + 0x2^4 + 1x2^3 + 0x2^2 + 1x2^1 + 0x2^0)und 42 ist nach douglas adams (per anhalter durch die galaxis) die antwort auf die frage nach dem sinn des lebens, dem universum und dem ganzen rest. ich schreibe meistens nur in kleinbuchstaben (ausser beim zitiren oder wenn ich mich zu sehr mit alkohol beschaeftigt habe) und umlaute sind bei mit mit 2 buchstaben dargestellt. smilies sind nicht meine welt, ich verwende sie nicht (ausser wenn ich mit meiner nebenfrau chatte) und besonders freundlich bin ich nie. aber ich weiss mich zu benehmen.
so, das wars in kuerze. sollte ich mich dazu entschliessen hier zu schreiben, dann kann man mich besser kennen lernen.
ich wuensche dir einen freudvollen tag.